Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 25 Beiträge von DieNadine

Resident Evil: Apocalypse

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

geht so !

30.10.2004

Naja, wie soll ich es sagen, es ist in der Tat ein Film bei dem man sich zurücklehnen kann, nicht denken, nicht reden und einfach nur gucken sollte!!
Für die Menschen, die einfache Action mögen genau das Richtige !!!

Butterfly Effect

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Nicht schlecht..

30.08.2004

Am Anfang war ich teilweise schon etwas geschockt über die Gewaltätigkeiten.
Aber es legte sich recht schnell wieder.
Die Geschichte ist ab und an etwas verwirrend, aber man sollte den Film einfach auf sich wirken lassen.
Es war Zufall, das wir uns diesen Film angesehen haben, hat sich gelohnt !!!

Garfield

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Super !!!

22.08.2004

Ich habe nur gelacht, von der ersten bis zur letzten Minute...
Es hat wirklich super viel Spaß gemacht, dem kleinen dicken Kater bei seinen Abenteuern zuzusehen. Gottschalk als deutsche Stimme paßt wie die Faust auf´s Auge !
Ein Film für die ganze Familie!!!!!

Taking Lives

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Komisch !

19.08.2004

Ich muß sagen, der Film ist schlechter als erwartet.
Die Kameraführung läßt ab und an zu wünschen übrig !!!!
Die Story ist ist arg verwirrend, auch Angelina Jolie kann den Film nicht retten.
Schade !

I, Robot

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Toller Film !

12.08.2004

Wie sagte Will Smith ? Es ist kein Film für´s Sommerloch ! Recht hat Er, ein gute, schlüssige Story, tolle Schauspieler!
Ein wenig beängstigend ist es schon, Roboter in unserem Leben....

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Wirklich witzig !

08.08.2004

Nachdem ich den 1 Teil gesehen hatte, konnte ich es kaum erwarten den 2 Teil zu sehen und ich muß sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!
Witzige Dialoge, auch ein Film für Erwachsene...
Ansehen lohnt sich !!!

Spider-Man 2

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Hatte mehr Spannung erwartet !

08.08.2004

Im Großen und Ganzen war ich recht zufrieden, aber die Geschichte war ab und an furchtbar schnulzig und anrührend.
Einige Spezial-Effekts waren wirklich gut!
Einmal anschauen reicht allerdings !

The Day After Tomorrow

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Die Natur schlägt zurück ...

09.06.2004

Wer hätte das gedacht, die Natur schlägt, auf eine sehr realistische Art und Weise, bei Emmerich zurück ?! Wirklich sehr gut umgesetzt.
Dadurch, das die Schauspieler eher als Statisten dinen, wirken die Bilder gleich noch viel intensiver.
Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, regt zum Nachdenken an.
Mmmmm....

Van Helsing

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Ich bin begeistert

09.05.2004

Ich weiss gar nicht was Ihr habt, ich war begeistert...
Gute Schauspieler, tolle Special Effects, super Bilder und die passende Musik dazu !
Einfach sehenswert !

Ich würde ihn glatt noch mal sehen !!! :-)

Gothika

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Besser als erwartet !

16.04.2004

Habe mir den Film vor 2 Tagen angesehen.
bin eigentlich kein Fan von Halle Berry und hätte daher drauf verzichtet, aber es wäre ein Fehler gewesen !
Ich war positiv überrascht, es war zeitweise richtig schön gruselig..

Neue Kinofilme

Ad Astra – Zu den Sternen

Kino.