Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 17 Beiträge von rubin4

Findet Nemo

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Uneingeschränkt empfehlenswert !

01.01.2004

Der Film ist einfach klasse. So süß der kleine Nemo. Vor allem die Stimmen sind hervorragend ausgewählt und sehr emotional. Die Gags sind einfach klasse und so sind klein und groß von diesem Film begeistert. Einfach spitze !!!

Scooby-Doo

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Am Anfang lau - dann spannend und amüsant !

01.01.2004

Hallo, der Film ist am Anfang wirklich langweilig. Man denkt sich "Oh man, jetzt kommt zur Sache. Um was geht es hier eigentlich?". Letztlich nach etwas Geduld wird der Film ein bisserl aufregend und auch amüsant. Es lässt sich sagen, dass der Fillm gut ist, wenn man den Anfang übersteht :-)

A.I. Künstliche Intelligenz

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Bedingt sehenswert

23.03.2003

Würde den Film nicht noch einmal anschauen. Ist zwar interessant, aber lässt nach dem 1/3 total nach.Zieht sich am Schluss ganz schön lang hin.

Stuart Little

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Genial

23.03.2003

Dieser Film ist einfach so süß. Für jung und alt geeignet. Lustig und traurig zugleich. Eine gute Mischung !!!

Ice Age

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

So süüüüß und lustig !

19.12.2002

Mensch ist das ein goldiger und lustiger Film.
War echt ein Erlebnis diesen Film zu sehen. Leider waren lauter kreischende Kinder im Kino, das war etwas schade. Ansonsten aber echt super :-))

Die Feuerzangenbowle

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Kult

17.12.2002

Der Kultfilm schlecht hin. Wer den nicht gesehen hat, der braucht erst gar nicht anfangen. Ich finde eh, dass es manch alte Film eher wert sind als neue gesehen zu werten. Also diese Film ist ein MUST !!!

Das Piano

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Bewegend

17.12.2002

Ein sehr bewegender Film. Ich habe dabei ganz schön geheult, aber das ist ja das tolle an dem Film. Er ist einfach so dramatisch, dass es schon wieder schön ist.

Lilo & Stitch

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Einfach süß

17.12.2002

Hallo, dieser Film ist einfach süß und man muss ihn gesehen haben. Er ist eine Empfehlung wert. Gruß, Rubin4.

Moulin Rouge

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Eher ein Musical als ein Film

26.10.2001

Wer Musicals liebt sollte diesen Film sehen, wer Musicals hasst sollte ihn eher meiden. Der Film hat wirklich tolle Effekte und die Story ist auch ganz interessant. Die Musik ist besonders gut, aber es ist wirklich ein gefühlsbetonter Film. Alles in allem: Empfehlenswert !!!

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Echt witzig!!!

12.10.2001

Also ich fand den Film mal wieder richtig amüsant. Zwar ist das Ende etwas flach und schnultzig, aber dennoch ist der Film eine empfehlenswerte Unterhaltung. Bridget Jones verkörpert die typische "ins-Fettnäpfchen-tretende" Emanze, die es immer wieder schafft die falsche Reaktion am falschen Ort hervorzurufen. Der Film ist einfach mal etwas anderes. Geht einfach mal rein, wenn ihr mal wieder Lust zum Lachen habt !!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!