Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.396 Beiträge zu
3.682 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 11 Beiträge von iras

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Verliebt in einen Roboter

26.09.2008

Wieder ein gelungener Pixar-Film. Unglaublich, wie die Jungs den Robotern so viel Emotionen einhauchen. Die Menschen dagegen die größte Schwäche von Pixar in diesem Film besonders.

Sehr schöner erster Teil ohne Worte. Sehr witziger 2. Teil mit viel Humor. Happy End? Gut gemacht.

Dennoch überzeugt der Vorfilm Presto sowohl von der Story als auch von der Umsetzung mehr. Vielleicht hat man aber auch in den Trailern schon zuviel gesehen und ist somit nicht mehr überrascht.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem kleinen Müllschlucker...

Hulk

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Oh Mann!

11.07.2003

So einen Scheiss habe ich noch nie gesehen! Absoluter Schrott, billigste Machart, schlechte Schauspieler, fantasielose Preudoaction, dümmliche Story - iiich will mein Geld zurück !!!!! :-)

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Hohe Erwartung, wurde schwer enttäuscht!

25.05.2002

Ich würde sagen, die Legende Star Wars ist vorbei. Kam mir ja schon komisch vor, daß der Junge erwachsen wird, die Prinzessin aber gar nicht altert, na, so ist das vielleicht in der Zukunft, wer weiß. Schöne Kulissen und Architektur, dafür sehr schlechte Schauspieler. Mir kommt es sehr überflüssig vor, die Star Wars Geschichte auf so eine Art zu erklären. George Lucas hätte es besser bei den ersten drei Teilen belassen, die Vorgeschichte versteht man auch ohne drei neue Teile. Alles überflüssig und unspannend.

Panic Room

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

lahm

27.04.2002

Vom Fight Club verwöhnt, kann ich gar nicht fassen, dass Fincher zu so einem seichten Stoff in der Lage ist. Ich bin enttäuscht. Und die tollen Kamerafahrten latschen sich dann auch bald ab. Na ja, wie schon einer geschrieben hat, es gibt schlechtere Filme...

Im Bann des Jade Skorpions

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Woody zu alt?

14.03.2002

Der Film war gute Unterhaltung aber auch nicht mehr. Die Grundidee gefiel mir gut, nur die Umsetzung war zu harmlos. Das Ende zu kitschig. Und mit fällt auf, das Woody Allen doch ziemlich alt geworden ist. Er überzeugt mich nicht in der Rolle eines "liebenden" Versicherungsdetektiven.

Die Monster AG

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

süss

08.02.2002

Der Film hat mir gut gefallen, allerdings waren meine Erwartungen höher nachdem ich den Trailer gesehen habe. So ist es doch nur ein bunter Kinderfilm mit lustigen Szenen, aber keinen besonderen Höhepunkten. Auch die Monsterkreationen sind nicht so einfallsreich. Dennoch, der Plüsch des Hauptdarstellers ist einfach knuffig. Die Story ist sehr einfach gestrickt. Für Kinder vielleicht gut genug??? Trotzdem lustige Ideen. Einfach mal ansehen.

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Perfekt

13.01.2002

Super Film endlich mal. Jedes Bild ist ein Genuß. Tolle überzeugende Schauspieler, schön inszenierte Räume. Spannung in jeder Sekunde ohne Effekthascherei. Rätselhaft aber trotzdem logisch.
Einfach ein gelungener Film.

Memento

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Durchschnitt

04.01.2002

Na super, warum kann man den Film nicht chronologisch erzählen? Bietet er dafür nicht genug Stoff? So muß sich der Regisseur ständig wiederholen um dem Zuschauer klar zu machen, daß der Film rückwärts erzählt wird. Na und wozu? Wenn das das einzig fesselnde ist, bietet die Geschichte wohl nicht so viel. Eine berührende Geschichte vorwärts wäre mir lieber gewesen, das Thema ist durchaus einen Film wert. Langweilig ist der film nicht aber auch nicht fesselnd. Durchschnittlich eben.

Der Herr der Ringe - Teil 1: Die Gefährten

weitere Infos zu diesem Film | 38 Forenbeiträge

gefühl

22.12.2001

Zunächst ist man überwältigt von den Bildern, schöne Kulissen, wunderbare Landschaft, tolle Effekte. Aber dann, wo bleibt das Gefühl, die Atmosphäre? Dieser Film geht nicht unter die Haut. Schön anzusehen zwar, aber was zurückbleibt ist ein Gefühl der Leere. Nebenbei gesagt hat mich auch das Buch nicht gefesselt. Nur der alte Zeichentrickfilm hat mich fasziniert und verzaubert. Das ganze Geld hätte man sich Sparen können und den alten Film zeigen sollen. Und wer will schon drei Jahre auf das Ende einer Geschichte warten?

Der Schuh des Manitu

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Schade

15.12.2001

... wieder kein lustiger deutscher Spielfilm. Und Bully´s Versuch, einen Western zu drehen der mit den Klassikern mithält, ist schlicht gescheitert.

Kino.