Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.455 Beiträge zu
3.714 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 10 Beiträge von Mr Durden

Carlito's Way

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

typisch pacino

08.07.2004

wiedermal ein genialer film, mit genialen schauspielern.Al Pacino und Sean Penn, zwei sehr gute darsteller in einem sehr guten film.was will man mehr?

About Schmidt

weitere Infos zu diesem Film | 21 Forenbeiträge

Jack Nicholson der Meister

08.07.2004

wiedermal eine meisterleistung von Nicholson.diesen film muss man einfach gesehen haben.

Fight Club

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

ICH BIN JACKS GRINZENDE RACHE

05.07.2004

mein gott, wie kann man diesen film nicht gut finden.ich liebe diesen streifen.habe ihn mindestens schon 20mal geschaut und das ist keine übertreibung.ich habe auch das buch gelesen und kann es jedem fan nur empfehlen.endlich ein film dessen man sich nicht schämen muss, dass man ihn gesehen hat auch wenn brad pitt mitspielt.brad pitt spielt einfach genial.aber edwart norton ist für mich ein gott.

2 Fast 2 Furious

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

so ein dreck

05.07.2004

ich fand den ersten teil schon scheisse und dass der zweite teil noch schlechter ist habe ich schon erwartet.keine guten schauspieler nur weiber und autos.vielleicht für bubertierende teenies etwas bin zwar selber 16 jahre alt aber find ihn einfach zum kozen.

Reservoir Dogs

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

typisch tarantino

05.07.2004

viel gewalt aber genial eingesetzt.sein debu genial.schauspieler genial.und wie zum teufel kommt man nur auf ein solches drehbuch.man redet einfach über einen song von madonna und diskutiert mit gangstern, was sie damit aussagen wil.

Taxi Driver

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

robert de niro einfach genial

05.07.2004

ich brauche nichts mehr zu sagen

Jackie Brown

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

kein typischer tarantino streifen

05.07.2004

Ich finde diesen film ist wie alle filme von tarantino genial, aber kein typischer tarantino streifen.jackie brown ist klar anders aufgebaut als reservoir dogs oder pulp fiction.sehr gute schauspieler, ist ja klar von robert de niro und samuel L. jackson ist man sich nichts anderes gewohnt.

Zwielicht

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

genialer norton

05.07.2004

dass edwart norton in seinem debu film so stark spielt hätte ich nicht gedacht.er spielt seine rolle überzeugend und in meinen augen auch besser als richard gere.

25 Stunden

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

nichts für action fans

05.07.2004

hervorragende schauspielerische leistungen zeichnet diesen film aus.dieser film ist sehr gesselschaftskritisch und nichts für action fans.dieser streifen ist mehr eher fürs hirn als für den adrenalin schub.ich persönlich finde ihn genial, vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass edwart norton zu meinen lieblings schauspielern gehört.

Pulp Fiction

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

einfach genial, einfach tarantino

05.07.2004

einfach eine meisterleistung von tarantino.da hat sich tarantino selbst übertroffen.auch schon reservoir dogs fand ich genial und dachte nicht, dass herr tarantino das noch topen könnte.Als ich 15 Jahre alt war fand ich ich diesen streifen toll weil er einfach cool ist und styl hat und daran hat sich ein jahr später mit 16 jahren nichts geändert.hab ihn mindestens 10mal reingezogen.einfach hervorragende leistungen der schauspieler und das tarantino selber eine nebenrolle spielt, zeigt seine liebe zum film.Nur bei fight club und der pate war meine begeisterung noch grösser.

Neue Kinofilme

House of Gucci

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!