Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 20 Beiträge von MiamiChic

Flight Plan - Ohne jede Spur

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Spannung pur!!!

13.11.2005

Ich fand den Film klasse !! Er war sehr spannend, eine super Story und total gut gemacht !! Sehr sehenswert und auch sehr sehr gut gemacht toll!

Fluch der Karibik

weitere Infos zu diesem Film | 28 Forenbeiträge

große klasse!!

20.08.2004

Der film war echt genial!Die Schauspielerwahl genauso!Es war ein richtig toller FilM!

Der Schuh des Manitu

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

lustig

20.08.2004

ich fand den film lustig!!

Bruce Allmächtig

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

hmmm...ok

20.08.2004

Der Film war an machen stellen ganz lustig aber auch Gottesverachtend manchmal...ich fand ihn..ummm...ok...

Halloween: Resurrection

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

wieder mal nen cooler Halloween film!

20.08.2004

ich mochte den film,wie die anderen halloween filme aber die restlichen sind besser!
das heisst nicht das dieser schlecht ist aber die anderen sind besser gemacht...

Scary Movie 3

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

lustig!!Aber 1 is halt am besten!

20.08.2004

ich fand den film total geil lustig aber die teile die jetz rauskommen sind einfach anderes als Teil 1...aber trotzdem geil wo das mit Signs is und auf einmal Ja Rule und co.kommen!Richtig lustig!Was mir nicht so gefallen hat waren die 8mile Szenen!!
Die waren nicht kommisch und hätten weggelassen werden sollen!!!

Im Dutzend billiger

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

lustiger film

20.08.2004

ich fand den film ganz cool.lustig und alles!Ashton Kutcher war echt zum totlachen in seiner Rolle!!Ich fands lustig.

Signs - Zeichen

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Sehr gut!!

20.08.2004

Ich fand den Film total klasse!!Obwohl er ab 12 war fand ich ihn total super gemacht.Ich fand die ganze Geschichte also alles sehr spannend.

Das geheime Fenster

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

nicht sehenswert

20.08.2004

ich fand Johnny Depp gut in dem Film aber er war nicht so toll...ziemlich langeweilig..wieso ab 16?
Na ja..wie auch immer...nichts dolles...

About a Boy oder Der Tag der toten Ente

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

na ja...

20.08.2004

Der Film war ziemlich öde...ganz ok manchmal aber überhaupt nich mein Film...schnarch kann ich nur sagen...nichts tolles...dachte ich aber ich bin nur reingegangen,da meine Freundin Lust hatte auf den Film...

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!