Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Scary Movie 3
USA 2003, Laufzeit: 90 Min., FSK 12
Regie: David Zucker
Darsteller: Anna Faris, Charlie Sheen, Denise Richards, Eddie Griffin, Peter Boyle, William, Forsythe, Camryn Manheim, Regina Hall, Anthony Anderson, Simon Rex, Jeremy Piven, Timothy Stack, George Carlin, Fat Joe, Ja Rule

Meine Meinung zu diesem Film

ein echter brüller
Dave (8), 27.08.2004

der witz war echt gut,es wurde alles verarscht was in den monaten zuvor in kino lief und obwohl ich "the ring" nich gesehn hatte hab ich alle gags verstanden,zumal die story von "the ring" bekannt war.
nette kleine einlagen wie zb von pam,die zu blöd is den fernseher auszustellen,leslie nielsen.
die 8 mile szenen fand ich sher gut.
keine stroy,gags am fliessband,echt gute unterhaltung

lustig!!Aber 1 is halt am besten!
MiamiChic (20), 20.08.2004

ich fand den film total geil lustig aber die teile die jetz rauskommen sind einfach anderes als Teil 1...aber trotzdem geil wo das mit Signs is und auf einmal Ja Rule und co.kommen!Richtig lustig!Was mir nicht so gefallen hat waren die 8mile Szenen!!
Die waren nicht kommisch und hätten weggelassen werden sollen!!!

Komisch
DieNadine (25), 14.04.2004

Ich muß sagen, der Film war ja ganz nett, aber Teil 1 ist einfach nicht zu übertreffen.
Was mich allerdings wunderte, waren die ganzen Kiddis im Kino, wer zum Teufel hatte da schon the Ring gesehen ????

Bestes 80er-Feeling
observer (198), 29.03.2004

Endlich wieder eine einfache Kino-Klamotte im Stil der ZAZ-Komödien der achtziger Jahre. Gags am laufenden Band, von denen zwar nicht jeder zündet, aber die hemmungslos über das Medium witzeln und es dabei doch bedienen. Es wurde Zeit, dass so etwas endlich mal wieder ins Kino kommt.

witze zum kaputlachen
bela56 (3), 27.03.2004

Dies ist einer der witzigsten filme die ich je gesehen hab.Sogar noch besser als hidalgo(siehe filmsuche,hidalgo,meinungen).diesen film habe ich schon 3-mai allein im kino geguckt.mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.mir fehlen die worte.

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.