Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Her

Her
USA 2013, Laufzeit: 126 Min., FSK 12
Regie: Spike Jonze
Darsteller: Scarlett Johansson, Joaquin Phoenix, Amy Adams, Olivia Wilde, Rooney Mara
>> her-derfilm.tumblr.com/

Meine Meinung zu diesem Film

Besser spät als nie
Enver (1), 05.06.2014

Toller Film!
Der Trailer hatte mich noch gar nicht so sehr beeindruckt und nach den ersten Minuten des Film schien die Handlung sehr klar. Daher wird der Film umso schöner und interessanter da er sich zu keinem Zeitpunkt so entwickelt hat wie man es bei dem Inhalt stereotypisch erwartet hätte. Die Bilder sind mir persönlich einfach zu clean und stylish, stören aber sicherlich nicht.

TIPP: läuft noch im oberkasseler Keller und da Ihn jeder Interesierte schon eigentlich längst gesehen hat bekommt man aktuell dort eine intime Privatvorstellung. Schön wenn man einen Raum zu Zweit für sich alleine hat und auch mal laut über den Film reden kann.

Mensch und Maschine
woelffchen (584), 02.04.2014

Ganz nett, diese Beziehungsvariante. Aber erstens sind die Ebenen dieses "Dramas" aus dem täglichen Leben abgekupfert und zweitens funktionieren sie letztlich noch schlechter als ebenda. Was also soll's? Letztenendes kriegt man eine menschliche Beziehung nur hin, wenn man sich für den anderen interessiert, sich auf ihn und seine Bedürfnisse einstellt, seine eigenen Egoismen hintan stellt und bereit ist, sich in seinen eigenen Fehlbereichen konstruktiv und positiv zu verändern. Dann klappt's auch. Eine Maschine kann das alles - Gott sei dank! - nicht.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.