Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Enver

Her

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Besser spät als nie

05.06.2014

Toller Film!
Der Trailer hatte mich noch gar nicht so sehr beeindruckt und nach den ersten Minuten des Film schien die Handlung sehr klar. Daher wird der Film umso schöner und interessanter da er sich zu keinem Zeitpunkt so entwickelt hat wie man es bei dem Inhalt stereotypisch erwartet hätte. Die Bilder sind mir persönlich einfach zu clean und stylish, stören aber sicherlich nicht.

TIPP: läuft noch im oberkasseler Keller und da Ihn jeder Interesierte schon eigentlich längst gesehen hat bekommt man aktuell dort eine intime Privatvorstellung. Schön wenn man einen Raum zu Zweit für sich alleine hat und auch mal laut über den Film reden kann.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!