Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.346 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?

10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?
Deutschland 2015, Laufzeit: 107 Min., FSK 0
Regie: Valentin Thurn
>> www.10milliarden-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Alles Bio?
woelffchen (583), 22.04.2015

Ein interessanter, sehenswerter und lehrreicher Doku über das Welternährungsproblem mit einer unübersehbaren Tendenz zum Bio-Anbau, der aber auch seine Schwächen hat. Was jedoch bei all diesen dokumentarischen Filmen – sei es über die Energiewende bzw. erneuerbare Energien oder jetzt über das Welternährungsproblem – übersehen wird, ist die Tatsache, dass letztlich Gott mit seinem Regierungshandeln über alle diesen Problemen steht und er schon rechtzeitig dafür sorgen wird, dass es mit dieser Welt zu einem Ende kommen wird. Also: Don’t worry – our God reigns.

Neue Kinofilme

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Kino.