Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 43 Beiträge von Loretta

Im Winter ein Jahr

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Ganz großes Kino!!!

13.11.2008

Unbedingt ansehen!!!

Sex and the City

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Sehr kurzweilig!

29.05.2008

War ein Riesenspaß, kann ich sehr empfehlen!!!!!!
Sehr lustig fand ich auch mit anzusehen, wie am Samstag Abend viele Frauen- bzw. Mädchengruppen sich vor dem Kino zum gemeinsamen Sekt- bzw. Champagner-Trinken eingefunden haben. Quasi um sich Stil-gerecht in Stimmung zu bringen! Natürlich waren dabei auch viele Designer-Handtaschen zu sehen ....

Wo ist Fred!?

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Lustig!?

24.11.2006

Das beste am Film ist Christoph Maria Herbst ? weltklasse! Wenn man Fan von ihm ist, lohnt es sich schon deshalb in den Film zu gehen. Frau Kling spielt den üblichen Hohlkörper, Frau Lara und Herr Vogel bleiben leider weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Herr Schweiger spielt solide. Von der Story her gut, hier und da ein wenig in die Länge gezogen.Hört sich jetzt insgesamt nicht so toll an, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich mich gut unterhalten habe, oder muss man ein schlechtes Gewissen haben, schließlich lacht man über Menschen, die im Rollstuhl sitzen .....???

Trotzdem: Anschauen!

Der Teufel trägt Prada

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

So viele Fashion-Victims ...

16.10.2006

... habe ich noch nie in einer Kino-Vorstellung, noch dazu an einem Wochentag, gesehen! Ich würde eigentlich auch sagen es ist ein Frauen-Film. Die wenigen Männer, die ich in der Vorstellung gesehen habe sahen eher nach Stylisten aus.

Wie auch immer, man wird sehr kurzweilig unterhalten. Sicher, es ist Wasser auf die Mühle der Mädels, die sich in Jeansgröße 0 reinhungern wollen, denn auch hier ist man mit Damengröße 36 schon zu dick .... aber es soll ja auch kein kritischer Film sein. Man hört ja immer wieder, dass es in Wirklich noch viel schlimmer bei den echten Modemagazinen zugeht, who knows?

Was gefehlt hat war natürlich der Herstellernachweis ... ich meine wo bekomme ich die schwarzen Over-knees in Leder??????

Meine Empfehlung: Anschauen!

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Geht rasant los ....!

20.09.2006

... und hat dann aber doch deutliche Längen. Weniger wäre mehr gewesen. Während des Films ist mir aufgefallen, dass ich mich null an das Buch erinnern konnte. Gut, ist 20 Jahre her, aber es gibt Bücher, die ich vor längerer Zeit gelesen habe, wo ich aber jede Szene beschreiben könnte. Also war das Buch doch nicht sooooo beeindruckend!
Der Film auch nicht. Wie weiter unten erwähnt spielt nur der Vater des letzten Opfers (Alan Rickman) wirklich so, dass man als Zuschauer mitfühlt und sonst allenfalls noch Herr Hoffman, der aber mehr zur Witzfigur wird.

Meine Empfehlung: Kann man anschauen, muss man aber nicht!

Thank you for Smoking

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Sehr kurzweilig!

06.09.2006

Doch, ich wurde gut unterhalten. Es gab die eine oder andere Länge, aber auch so viel lustiges, dass man darüber hinwegsehen kann.
Auch die Schauspieler waren passend besetzt. Wie unten erwähnt ist der Vorspann der absolute Hit, künstlerisch sehr wertvoll. Und, es gab sogar Szenenapplaus, wie oft kommt das schon vor????

Muss ich jetzt wieder anfangen zu rauchen ....?

Meine Empfehlung: Anschauen!

Open Water 2

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Danke vielmals ...

28.08.2006

... jetzt brauche ich den Film ja nicht mehr schauen, wenn ich schon vorher weiß, dass alle sterben werden ....

Poseidon

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Spannend ...

07.08.2006

... fand ich den Film schon. Nur, man hätte wirklich mehr daraus machen können. Mit so einem Riesen-Budget. Aber das wurde wahrscheinlich größtenteils für die Spezial-Effekts verschlungen. Man hatte ja durchaus gute Darsteller zur Verfügung, die sich aber nicht wirklich einbringen konnten. Ich bin ja ein gaaaanz großer Fan von Unterwasser-Horror, daher war dieser Film natürlich Pflicht. Aber es hat sich ja schon bei ?Sturm? abgezeichnet, Herr Petersen schwächelt. Die Filme werden immer teurer und schlechter. Schade.

Muss man nicht unbedingt gesehen haben!

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Keine Langeweile

07.06.2006

Kaum ein anderer Film hat hier so unterschiedliche Meinungen hervorgerufen wie dieser. Ich kann dazu nur sagen: ich habe mich trotz Überlänge gut unterhalten gefühlt und fand den Film spannend.
Ich bin ja großer Jean-Reno-Fan, schade, seine Rolle war nicht so dolle und auch ziemlich klein. Ja, Tom Hanks ist alt geworden, machste nichts.

Ich fand den Film gut!

Das Leben der Anderen

weitere Infos zu diesem Film | 29 Forenbeiträge

Spät, aber ...

15.05.2006

... ich hab ihn endlich gesehen. Fast alle meine Vor-Kritiker haben schon alles erwähnt was man positives über den Film sagen kann.
Der Film läuft in der 8. Woche und ist an einem Sonntag Abend in einem großen Kino noch bis auf den wirklich letzten Platz besetzt - das ist selten!

Daher: unbedingt reingehen!

Neue Kinofilme

Downton Abbey

Kino.