Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.393 Beiträge zu
3.681 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wo ist Fred!?
Deutschland 2006, Laufzeit: 111 Min., FSK 12
Regie: Anno Saul
Darsteller: Til Schweiger, Jürgen Vogel, Alexandra Maria Lara, Christoph Maria Herbst, Anja Kling, Pasquale Aleardi, Tanja Wenzel, Erwin Aljukic

Meine Meinung zu diesem Film

Gelungender Film
Ines001 (1), 26.01.2007

Ich finde den Film "Wo ist Fred?" sehr unterhaltsam und würde ihn auf jeden Fall allen Lesern weiterempfehlen. Er ist lustig gesataltet und meiner Meinung nach keinen falls gegen Behinderte gerichtet! Insgesamt würde ich ihn als "gut" bewerten!
Eure Ines

Lustig!?
Loretta (43), 24.11.2006

Das beste am Film ist Christoph Maria Herbst ? weltklasse! Wenn man Fan von ihm ist, lohnt es sich schon deshalb in den Film zu gehen. Frau Kling spielt den üblichen Hohlkörper, Frau Lara und Herr Vogel bleiben leider weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Herr Schweiger spielt solide. Von der Story her gut, hier und da ein wenig in die Länge gezogen.Hört sich jetzt insgesamt nicht so toll an, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich mich gut unterhalten habe, oder muss man ein schlechtes Gewissen haben, schließlich lacht man über Menschen, die im Rollstuhl sitzen .....???

Trotzdem: Anschauen!

Kino.