Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.396 Beiträge zu
3.682 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 54 Beiträge von Juliette

Kings of Rock - Tenacious D

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

leider nicht OV

10.02.2007

Ich hab auch gehört, dass die Songs synchronisiert sind. Ich find ´s auch total blöd, dass wir diesen Film in Düsseldorf nicht OV sehen können. "Nacho libre" kam auch nicht OV. Und wir haben uns seit Monaten immer gefreut, wenn der Trailer kam. Da kann man nur noch auf die DVD warten.

KIFFERWAHN

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

genial

01.05.2006

Ok, ich weiß, dass der Film vielen nicht gefallen wird. Es sind so einige aus der Sneak gegangen. Aber: ich fand ihn einfach nur genial und warte schon sehnsüchtig auf die DVD. Ich bin echt froh, dass ich wenigstens schon den Soundtrack habe, sonst wäre ich noch verrückt geworden. Seit Wochen geistern in meinem Kopf die Songs rum und machen gute Laune. Der Film ist schön ironisch/satirisch angelegt. Die Schauspieler singen und tanzen wirklich gut, allen voran Kristen Bell. Mir haben vor allem die Shakespeare- und die Jesus-Szene gefallen. Wir haben uns während des Films echt die ganze Zeit nur beömmelt :-) Ich denke, man kann das Musical noch am meisten mit "Rocky Horror Picture Show" vergleichen, beide sind ähnlich abgedreht.

Sehnsüchtig

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

genial

20.10.2004

Hat mir sehr gut gefallen. Einen Vergleich mit dem Original L'appartement erspar ich mir, da ich den nicht gesehen habe. Mir haben die Schauspieler, aber vor allem die Handlung gefallen. Vor allem die 2. Hälfte ist extrem spannend, und man weiß nicht genau, wie der Film ausgehen wird. Ich empfehle ihn nur weiter!!!

Butterfly Effect

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

genial

19.08.2004

Von Anfang bis Ende einfach nur spannend! Sehr gute Schauspieler, von Ashton Kutcher war ich angenehm überrascht. Handlung verwirrend aber genial, vor allem die Tatsache, dass man den Film aus 2 Perspektiven betrachten kann, ist sehr nett. Ist das, was er erlebt real oder findet das alles nur in seinem Kopf statt und er ist verrückt? Manchmal lustig, manchmal schöne Gruseleffekt, wo sich der Zuschauer im Sitz erschreckt, hehe. Reingehen!

Spider-Man 2

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

spidy rules

07.07.2004

Klasse Film. Die Geschichte wird weitergesponnen, die Figuren haben sich weiterentwickelt, die Technik ebenso. Der 2. Teil ist witzig, spannend, romantisch auch... Doc Ock hat mir als Bösewicht auch gefallen.

Ken Park

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

nicht ansehen!

23.06.2004

Hi, der Film kam in der Sneak, und ich muss sagen: Er ist grauenhaft! Was soll das? Wie haben sie die Verantwortlichen dazu gebracht, so etwas zu drehen? Alle Figuren sind einfach krank, hauptsächlich geht es um Inzest, Sex, kranke Leute mit psychischen Problemen. Da gibt es einen Vater, der seine Tochter heiratet, einen, der Vater, der seinen Sohn begrapscht, einen Typen, der seine Großeltern umbringt und jede Menge Sex. Da wird alles gezeigt. Das sollte jetzt aber wirklich KEIN Grund sein, sich den Film anzusehen. Bitte, tut das nicht. Es lohnt sich nicht. Leider ist der Film nicht sozialkritisch genug. Ich hatte eher den Eindruck, dass er so viel Sex wie möglich zeigen will, aber sozialkritisch rüberkommen möchte, um das, den Sex, auch offen zeigen zu können. Schlecht, schlecht, schlecht.

Mambo Italiano

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

einfach nur genial

12.05.2004

Selten hab ich während eines Film so gelacht. Das ganze Kino hat (in der Sneak Preview) gebrüllt! Die Spleens und Verhaltensweisen der Italiener sind aber auch nur zu witzig und sehr gut umgesetzt, und das Witzige ist, dass sie wahrscheinlich nicht so sehr übertrieben dargestellt wurden. Eine richtig schöne Komödie für Homo- und Heterosexuelle, ich bin jedenfalls total begeistert. Die Schauspieler und die Charaktere, die sie darstellen, sind toll. Den Film kauf ich mir auf jeden Fall auf DVD.

Findet Nemo

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

süüüüüüüüssss!

14.11.2003

Mann, haben wir gelacht! Eigentlich ununterbrochen. Ein super Film, ein wenig traurig, total süss und absolut witzig. Tolle Figuren, Dorrie ist unschlagbar. Den guck ich auf jeden Fall noch einmal.

The Italian Job - Jagd auf Millionen

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

a good job

30.10.2003

Lustig, spannend, viele und gute Schauspieler. Der Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall. Jedenfalls für diejenigen, die gerne eine witzige, spannende und mit genialen Einfällen bestückte Gaunerkomödie sehen.

Wrong Turn

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

argh

27.08.2003

Hätte besser sein können. Grottenschlecht, dumme Story, viel zu vorhersehbar. Mann, war der langweilig.

Kino.