Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

12.288 Beiträge zu
3.628 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 57 Beiträge von Gorgo74

Doctor Strange

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Hab ich

12.03.2019

auch nach dem ersten drittel ausgemacht. War mir zu unspannend und zu ach ich weiss nicht. Der Benedikt Cumberbacth ist an sich ein guter Schauspieler.

Logan Lucky

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Craig alt

12.03.2019

Craig erkennt man nach 007 kaum wieder. Was für Rollen der in Zukunft bekommt? Und Soderbergh hat ein paar richtig gute Film gemacht ,aver der hier ist wieder sub-pa.

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Gehypet

06.03.2019

und mit viel zu vielen skurillen Bildern und Kulissen kaum geniessbar. Nee, wtf? Ist Skandinavien wirklich so dröge?

John Wick

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Neues Franchise

06.03.2019

für Keanu reeves. Indem er mal wichtig richtig ballern kann. Gab's das nicht schonmal ;)?

Zoolander

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

das Einzige

06.03.2019

was wirklich lustig ist an dem Film ist Will Ferel als Modezar Maputo. Ben Stiller eine Katastrophy wie immer.

Spotlight

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Sieg der Vernunft

06.03.2019

über das Spektakel. so wars bei den Oscars. Da hat das Thema dem Film den Preis gewonnen.

Loving Vincent

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Das war toll

06.03.2019

ganz tolle Idee für einen Film, sowas hatte noch niemand gemahct. Fand ich klase.

Ziemlich beste Freunde

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Anstrengend

05.03.2019

ich fand die story total zäh und unecht. Obwohl ist ja wirklich gewesen. Oder?
Omar Sy hat als Akteur Spass gemacht. Wird gerade mit Brian Cranston neu gedreht.

Was nicht passt, wird passend gemacht

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Ich fand

05.03.2019

Bang boom bang besser, schon allein wegen Dieter Krebs. Schade daß der tot ist. Der Film hier schwamm son bisschen auf der Welle die Bang boom bang erzeugt hatte. Danach von Peter Torwarth nie weiderwas gesehen oder gehört.

Bridge of Spies – Der Unterhändler

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Ich auch

05.03.2019

Also ich fand den auch, ja richtig gesagt, holzschnitt artig. Auch das mit dem Piloten.

Neue Kinofilme

Men in Black: International

Kino.