Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Dead Girl
USA 2006, Laufzeit: 85 Min., FSK 18
Regie: Karen Moncrieff
Darsteller: Toni Collette, Brittany Murphy, Giovanni Ribisi, Rose

Meine Meinung zu diesem Film

Superb
DaisyJean (21), 17.09.2009

Warum in aller Welt kommen solche Filme hier nie in die Kinos??? Wäre er mir nicht durch die illustre besetzung als DVD aufgefallen, hätte ich ihn wohl nie gesehen. Und es ist ein grosser Film von einer vielversprechenden Regisseurin. Fünf Episoden voller Schmerz, Angst, Hoffnung und dem Versuch, das Leben weiterzuleben oder es zu ändern. Grandiose Darstellerleistungen, von allen. Mary Beth Hurt zeigt einmal wieder, dass es eine Schande ist, sie nicht öfter auf der Leinwand zu sehen. Authentisch und unter die Haut gehend!!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!