Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Men of Honor
USA 2000, Laufzeit: 128 Min., FSK 12
Regie: George Tillman jr.
Darsteller: Robert De Niro, Cuba Gooding jr., Charlize Theron, Aunjanue Ellis, Hal Holbrook, David Keith, Michael Rapaport, Powers Boothe, Joshua Leonard, David Conrad, Glynn Turman, Holt McCallany

Meine Meinung zu diesem Film

null, nichts, niente, nada, ...
KaiserSose (119), 13.08.2002

128 Werbeminuten für eine bekloppte Taucheinheit. Patriotischer Sch* Fazit: Nicht angucken!!!!!

Wers braucht.....
Cologne (63), 29.05.2001

Hab mich eigentlich auf einen mitreisenden Film gefreut. Ok, die Rolle des Master Diver war auf Robert De Niro zugeschnitten, aber der rest... Der Film plätschert vom anfang bis zum ende so vor sich hin. Im nachhinein muss man sagen, das der Film ziemlich abghackt war. Mag vieleicht damit zusammen hängen, das er in unterschiedlichen Zeiträumen spielt, aber irgendwie sind die sprünge nicht richtig verbunden worden. Gesamt gesehen ein klassischer Ami Film, der einen seiner Helden feiert. Allerdings das nicht so hinbekommt wie manch anderer....

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!