Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kleine Wunder in Athen
Griechenland, Deutschland 2009, Laufzeit: 103 Min., FSK 0
Regie: Filippos Tsitos
Darsteller: Antonis Kafetzopoulos, Anastas Kozdine, Titika Saringouli

Kurzinfo: Vier griechische Müßiggänger vertrödeln alltäglich ihr Leben vor dem Cafe an der Straßenkreuzung und spotten der Menschheit, allen voran den Albanern. Bis eines Tages ein ebensolcher auftaucht und behauptet, er sei mit einem der Männer verwandt. Die schrullige Komödie bedient sich gelungen vorurteilsbehaftetem Denken eingeschränkter Kleingeister, die vorgeführt werden und doch sympathisch bleiben. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!