Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Fearless
Hongkong/USA 2006
Regie: Ronny Yu
Darsteller: Jet Li, Shido Nakamura, Betty Sun

Meine Meinung zu diesem Film

ich weiß nicht...
KaiserSose (119), 12.09.2008

Man müßte diesen Film wahrscheinlich (wie viele dieses Genres) im Original sehen und verstehen. Die Kämpfe sind schon ganz ok. Das alles sieht sehr gut aus. Also: Wenn man sich einen Martial-Arts-Film ansehen will, dann bitte sehr. Aber vom Unterhaltungswert und der Qualität würde ich nicht mehr als 10? für die DVD ausgeben. Ich gucke mir diese Filme hauptsächlich wegen den Kämpfen und den Landschaftsaufnahmen an. Und da ist Fearless nicht im oberen Drittel.

Im Bonusmaterial der DVD gibt es eine Aussage von Jet Li, daß er keine Martial Arts Filme mehr machen möchte und eigentlich nie mehr kämpfen will!?! Wie ist er dann auf den Film "War" gekommen?!?

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!