Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Family Man
USA 2000, Laufzeit: 90 Min., FSK 6
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Nicolas Cage, Téa Leoni, Don Cheadle, Jeremy Piven, Troy Hall, Harvey Presnell, Josef Sommer, Paul Sorvino, Lisa Thornhill, Francine York

Meine Meinung zu diesem Film

Schöne Romanze für alle Verliebte und die es noch werden wollen
Nero (28), 20.05.2001

Wieder ein guter Film, in dem Nicolas Cage seine romantische Ader beweißt. Durch ihn und Téa Leoni kommt einem das Gefühl zurück, dass es doch noch die wahre Liebe in unserer doch so hektischen Zeit gibt.
Durch den gut verteilten Humor und durch die schöne Romantik bekommt man durch den Film eine alte Einsicht wieder zurück. Er zeigt, dass man auch ohne Millionen auf seinem Konto, das Glück fast schon pachten kann.
Und egal wer den Film anschaut, die Hauptdarsteller sind auf jeden Fall ein Augenschmaus.
Viel Spaß beim Anschauen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!