Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.312 Beiträge zu
3.643 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte
Deutschland 2013, Laufzeit: 113 Min., FSK 12
Regie: Bora Dagtekin
Darsteller: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Uschi Glas
>> www.fjg-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Nett
Das Auge (274), 14.02.2014

Der Film ist ein Erfolg, weil er eine nette kleine Kommödie mit guten Schauspieler/innen ist, die einfach unterhält ohne allzu großen Tiefgangversuch - allerdings mit einigen kleinen Wahrheiten, z. B. das Motivation alles ist, jeder eine Chance verdient und die Welt nicht schwarz-weiß, sondern eher grau daherkommt. Wer aus grau Farben zaubern kann ist der King. Der Film macht gute Laune.

Kein Film für Kinder!!!
rogerburns (10), 24.11.2013

Der zeitweise vorhandene Humor in diesem Film rekrutiert sich vor allem aus
Wörtern wie: Fi......en, bumsen, blasen, wichsen, usw.

Auch muss man das Kanack-Deutsch mögen (eine andere Sprache wird hier leider kaum gesprochen)

Wer es auf diese Weise mag - bitte: Aber mit gut gemachtem Humor hat das nur eingeschränkt zu tun.

Ganz bestimmt ist der Film nichts für 12 jährige. Manchmal fragt man sich schon, wer hier für die Altersfreigabe verantwortlich ist.

Wie auch immer: Der Film ist ein kommerzieller Erfolg - für wem das jetzt auch immer sprechen mag....

Neue Kinofilme

Good Boys

Kino.