Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Easy Money

Easy Money
Schweden 2010, Laufzeit: 124 Min.
Regie: Daniél Espinosa
Darsteller: Joel Kinnaman, Matias Padin Varela, Dragomir Mrsic, Lisa Henni, Mahmut Suvakci, Jones Danko, Lea Stojanov, Dejan Cukic
>> www.easymoney.senator.de

Meine Meinung zu diesem Film

Verwackelt
woelffchen (597), 18.09.2011

Eine wirklich interessante Geschichte, jedoch wurde sie filmtechnisch und dramaturgisch nur sehr mangelhaft umgesetzt. Eine wackelige Handkamera kann in manchen Szenen ja grundsätzlich sehr angebracht und spannungsfördernd sein - ohne Zweifel - aber einen ganzen Film lang? Da geht sie mir auf die Nerven und mindert den Genuß sehr.


Es braucht also schon etwas mehr Aufwand an Zeit und dann auch an Geld, an Voreinstellungen, Schauspielerinstruktionen, Szenenproben etc. bis ein guter Film im Kasten ist. So auf die Schnelle geht das leider nicht.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!