Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.336 Beiträge zu
3.657 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Akte Grant

Die Akte Grant
USA 2012, Laufzeit: 121 Min., FSK 6
Regie: Robert Redford
Darsteller: Robert Redford, Shia LaBeouf, Susan Sarandon, Stanley Tucci, Julie Christie, Nick Nolte, Chris Cooper, Terrence Howard, Richard Jenkins, Brendan Gleeson, Sam Elliott
>> companyyoukeep-derfilm.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Roberta
Das Auge (281), 28.12.2013

heißt das Schmusetier der Tochter im Film. Robert bleigt allerdings Robert und macht wie immer auf geradlinigen intelligenten Haudegen, der genau weiß, wie er seine Ziele ereicht. Superbe Besetzung, spannende Story, Baader-Meinhof lässt grüßen und "der Staat" als altbewährter Bösewicht. Es gibt nicht ganz so viele gute Filme, dieser ist einer.

Robert kann es immer noch
mobile (156), 11.08.2013

Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich gut gemacht. Spannend und informativ. Und Robert Redfort sehe ich trotz immer mehr Falten im Gesicht immer noch gerne. Außerdem finde ich sein Engagement für politisch brisante Themen echt klasse. Weiter so!!!

Der alte Redford
woelffchen (583), 03.08.2013

Altmeister Robert Redford inszeniert hier einen anspruchsvollen, gradlinigen und spannenden Film im Stil des US-Erzählkinos. Informativ und unterhaltend wird die Geschichte der politischen Aktivisten „Weathermen“ zur Zeit des Vietnamkrieges gezeigt.
Fazit: Interessant und sehenswert

Neue Kinofilme

Last Christmas

Kino.