Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.455 Beiträge zu
3.714 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

2 Tage New York

2 Tage New York
F/D 2011, Laufzeit: 91 Min., FSK 12
Regie: Julie Delpy
Darsteller: Chris Rock, Julie Delpy, Albert Delpy, Alexia Landeau
>> www.2tagenewyork.senator.de

Meine Meinung zu diesem Film

hektisch
mobile (159), 09.07.2012

Ich habe mir den Film angesehen, weil er in NY spielt und weil mir der erste Teil "2 Tage in Paris" gefallen hat. Das hat aber leider nicht gereicht, um diesen Teil auch zu mögen. Ja, es ist amüsant, die verrückten Franzosen dabei zu beobachten, wie sie das Leben von Marion und Mingus durcheinanderwirbeln. Aber die meisten Szenen finden in ihrem Appartement statt, so dass NY viel zu kurz kommt. Und dann diese Hektik! Puh! Gebrabbel in rasendem Tempo wie in frühen Woody-Allen-Filmen. Vielleicht sollte sich Julie lieber an den heutigen Allen-Filmen orientieren, die auch ohne dieses Dialog-Geballer auskommen.
Oder der dritte Teil spielt in einem kleinen aber feinen Dorf an einem ruhigen Fluss...

Neue Kinofilme

House of Gucci

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!