Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 11 Beiträge von baby77

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Lachmuskelkater

13.07.2004

Und tatsächlich nur einen Katzensprung entfernt, sonst wäre er so gut wie der erste Teil.
Die Story ist halt dieses Mal nicht so spitze, aber die Witze ein Knüller!
Empfehlenswert zur Lachunterhaltung

Punch-Drunk Love

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Sandler mal anders

24.06.2004

Ich habe nur gehört Adam Sandler spielt mit, und dachte na gut eine Komödie mit wenig Sinn. Falsch gedacht! So richtig verstanden habe ich den Film bis heute nicht. Aber interessant allemal!

Die Monster AG

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Astrein

24.06.2004

Einer meiner großen Favoriten. Super Unterhaltsam, spitze Gezeichnet und lustige Geschichte. Diesen Film MUSS man einfach gesehen haben!

Jay & Silent Bob schlagen zurück

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Kult-Reihe

24.06.2004

Man kann ihn nur lustig finden, wenn man die Vorgeschichte und die dazugeöhrigen Filme kennt. Naürlich auch nur richtig lustig auf Orginal.

Wenig Sinn, aber ultra komisch!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

schade

23.06.2004

Ich muss sagen, ich war schon enttäuscht. Es ist immerhin der 3. Teil einer Verfilung. Auf einmal müssen keine Schul-Uniformen mehr getragen werden. Die ganze Umgebung sieht anders aus. Man ist ziemlich verwirrt. Außerdem fand ich den Charakter von Lupin im Buch total interessant, und war ein bißchen über die Figur im Film enttäuscht. Also für mich war der Film eher eine Enttäuschung.

Shrek - Der tollkühne Held

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Mal was anderes

27.12.2003

Ich freu mich bald kommt Teil 2! Nicht mehr lange!

Findet Nemo

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

Super Spaß

27.12.2003

Ein Film bei dem man alles vergiesst, lacht und einfach genießen kann. Super Sinchronisation und wenn man den Kino-Saal verläßt geht es einem einfach gut! Meins, Meins, Meins...

Lilo & Stitch

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

so süß

07.09.2003

Der Film ist einfach zum Knuddeln. Hoffe es kommt bald wieder ein Film wo man so schön abschalten kann.

Matrix Reloaded

weitere Infos zu diesem Film | 43 Forenbeiträge

schade

07.09.2003

Matrix "das original", absulute Spitze. Aber im zweiten Teil erwartet man großes und wurde total enttäuscht. Klar special Effekts ganz groß, aber Handlung voll daneben. Teilweise nicht zu verstehen, wenn man vorher nicht alles angesehen hat was dazu gehört. Vielleicht ja Teil 3 besser.
Das schlimmste am ganzen Film, es geht nicht eine Sonnenbrille kaputt! So eine hätte ich mal gerne.

Mystery Men

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

kult

07.09.2003

Der Film hat eine alberne Handlung und bestimmt keinen Tiefen Sinn. Aber absuluten Kult Status! Für mich ein absuluter Favorit!

Neue Kinofilme

Downton Abbey

Kino.