Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.393 Beiträge zu
3.681 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 11 Beiträge von Martin_Rütgers

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

kurz vor der Kotzgrenze...

16.09.2004

bela56 hat nen Lattenschuss! :-)
Film ist gerade eben noch so ganz knapp erträglich - und das auch nur, weil Viggo uns den Aragon gemacht hat.
Auf Video ok.

Die Wutprobe

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Lustig! Aber nerviges amerikanisches Ende

28.05.2003

Bis auf den Schluß ein guter Film! Vielleicht ein wenig albern, aber wirklich gute Unterhaltung! Die Gags kommen in einer guten Frequenz und sind nicht zu flach. Zum Teil tut es schon weh, wie sehr Jack Nicholson Adam Sandler zusetzt, der nicht aus der Haut fahren darf. Schade nur, dass der Film einen derart schlechten Schluss hat: Die letzten 10 Minuten in einem Baseballstadion und die Auflösung der Geschichte ist einfach nur scheiße. Sorry für die Sprache, aber dieser Ami-Mist geht einem nur auf den Senkel. Trotzdem bekommt der Film noch ein gutes Gut!

Matrix Reloaded

weitere Infos zu diesem Film | 43 Forenbeiträge

guter Film mit Schwächen (Note 2+)

28.05.2003

Der Film kommt natürlich nicht an den ersten Teil, ist dennoch eine gute Unterhaltung.

Ein paar Szenen sind wirklich schlecht (Neo als Jesus in Zion oder vielleicht doch Brian in Moria?). Wenn man weiter akzeptiert, dass Neo wie Supermann fliegen kann (das musste man auch schon bei Tiger & Dragon!), dann ist es ein super Film.

Also: Erwartungen runter, trivial-religiöse Szenen schlucken und gute Aktion genießen! :-)

Knockaround Guys

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

guter Start - vorhersehbares Ende

02.05.2003

Film geht gut ab, kippt dann aber! Vin sollte schlagen und schießen - aber bitte nicht sprechen!

Man kann sich den Film anschauen, wenn nicht gerade ein angesagter Knaller läuft.

In China essen sie Hunde

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Geheimtipp!

14.04.2003

einfach sehen. Dänen sind lustig.

Vaya con dios

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

immer wieder!

14.04.2003

Vorher hatte ich mit Chören nix am Hut. Mit Mönch-Chören schon gar nix. Der Film ist ein absoluter Gänsehautmacher! Später eine spannende Geschichte. Die hippe Livestyle-Popel Agentur ist ein wenig nervig und lenkt von einem wunderbaren Film ab. Ich freu mich schon auf die DVD!

Final Destination 2

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

nicht Fisch nicht Fleisch

14.04.2003

der Film kann sich nicht entscheiden, ob er Horrorfilm oder lustig sein will. Unterirdische Schauspieler und Dialoge retten die lahme Story nicht. Einzig die beiden Überlebenden aus dem ersten Film haben Klasse!
Gesamturteil: müde und Zeitverschwendung (und das ist ärgerlich)

Die Monster AG

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

süß, sehr witzig und spannend

14.02.2002

Das ist ein sehr guter und eben nentter Kinderfilm. Wenn die ewigen Imoriginalistderabervielbesser-Nörgler meinen, daß die Story schwach sei, dann kann ich diese Meinung nicht teilen. Rein gehen - sehr gute Unterhaltung!

Harry Potter und der Stein der Weisen

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Die Begeisterung fehlt

23.11.2001

Leider schafft es der Film nicht die Stimmung und den Zauber des Buches herüberzubringen. Jede Szene für sich genommen ist super gemacht, nur leider wirkt der Film wie eine Andernanderreihung von einzelnen Szenen. Der Film kann keinen Spannungsbogen halten! Stellen die eigentlich die Nerven knistern lassen müssten, wirken wie aufgesetzt und ohne Tempo. Der Film wirkt wirklich wie zusammengeschnitten, es fehlt der rote Faden. Die Quidditsch Szene war super klasse (auch wenn danach das UCI plötzlich 15 Min (offenbar geplante) Pause machte...). Es gibt schon ein paar deutliche Unterschiede zum Buch, welche aber alle ok sind. Insgesamt kann ich mich nicht für den Film begeistern, weil er lieb- bzw. leblos wirkt.

Kino.