Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 23 Beiträge von Dagi Bloom

Rosemaries Baby

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

gut!!

12.01.2005

Nun, Paranoia habe ich zum Glück nicht bekommen, dennoch war der film einfach genial.
Es gibt heutzutage leider selten Horrofilme, die vollkommen ohne Blut und diverse Monster auskommen. Nun, Polanski schafft es einen überzeugenden Film zu drehen, aber andererseits ist dieser Film nun auch über 30 Jahre alt!
Was mir gefallen hat, war Ruth Gorden, als "böse" Mieterin, die ich zuvor nur aus "Harold and Maude" kannte.

House of Flying Daggers

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

ziemlich lustig!

07.01.2005

Ich habe das wahnsinnig große Glück in der wahnsinnig tollen Kulturhauptstadt (?!?) Köln zu leben und von daher habe ich sofort die Chance genuzt diesen Film im allseits geliebten Cinedom anzusehen...
Tja, liebe Düsseldorfer, was euch da entgeht ;)

Der Film war wirklich genial, nachdem ich mich drangewöhnt hatte, dass in Asien die Menschen die Angewohnheit haben durch die Luft zu fliegen und es normal ist, wenn eine blindes (oder auch nicht) Mädchen mit einem Bambusstab gegen fünf bewaffnete Männer kämpft...
jaja, was es alles so gibt...auch das die Typen alle erstaunlich oft wieder auferstehen, wenn sie eigendlich so gut wie tot sind.
Wie gesagt, ich hab oft gelacht, aber das heißt nicht, dass ich den Film nicht ernst nehmen würde. oh nein, ich hab wahrscheinlich einfach keinen Sinn für Romantik ;)


Ach ja, hat jemand bemerkt,dass der eine Typ aussah wie Legolas? Hat mich total irritiert!

The Ring

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

sehr gut!

09.12.2004

Dieser Film, war der erste sogenannte Horrorfilm, den ich wirklich sehr überzeugend fand. Na gut- besonders erschreckend war er nicht, aber welcher ist das schon? Ich kenne bis jetzt keinen.
Der Film lebt nicht davon, dass irgendwelche Monster niedergemetztelt werden. Er will auch nicht schockiern. Was mir daran gefällt, ist die Spannung, die im ganzen Film erhalten bleibt und mit einem originellen Schluss zuende geführt wird.

Agnes und seine Brüder

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

keine Komödie

21.10.2004

Ich ging in den Film (meiner Freundin zuliebe) in der Erwartung irgendeine schlechte Komödie zu sehen...
Nun, der Film ist weder schlecht, noch eine Komödie!
Zwar kann man an der ein oder anderen Stelle lachen, im Allgemeinen würde ich den Film aber eher unter der Kategorie "Drama" einordnen.
Irgendwie hat mich der Film ziemlich nachdenklich gemacht-er lässt mich nicht mehr los.

Die Darsteller sind alle sehr überzeugend-Moritz Bleibtreu als der sexsüchtige Biliothekar- aber vorallem Martin Weiß als Agnes hat mir sehr gut gefallen.

Kill Bill: Volume 2

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

gute Fortsetzung

16.10.2004

Es ist nicht unnedingt üblich, dass der erste Teil eines Films mit der Fortsetzung genauso gut beendet wird. Tarantino hat dies geschafft.
Obwohl man den zweiten Film nicht so sehr als Fortsetzung sondern vielmehr als eigenständigen Film ansehen muss.
Ich finde den Film genial!!!

Spider-Man 2

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

besser als erwartet

23.09.2004

Ich fand den ersten teil des films ganz unterhaltsam-nicht besonders anspruchsvoll, aber ich denke, dass kann man von einer amerikanischen comic-verfilmung auch nicht erwarten.
der zweite film hatte ungefähr das selbe niveau, was mich sehr erstaunt hat, da fortsetzungsfilme ja meistens nicht gerade die spannendsten sind....
an einigen stelle konnte ich sogar lachen.
zieht man die "rührende" dreiecksgeschicht zwischen peter parker, mj und (äh, wie hiess dieser typ nochmal?....egal)und den ganzen action-scheiß (na gut,damit muss man rechnen, wenn man sich action filme angugckt;) ) ab ist dieser film ein wirklich gelungenes ergebnis.

The Rocky Horror Picture Show

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

I don´t like men with too many muscles!

05.07.2004

Das beste Musical das ich kenne!
Nur schade, dass ich den Film nie im Kino sehen konnte.

Resident Evil

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Waaaaaah! Grusel-pusel!

09.06.2004

Hiiiilfe beinahe hätte mich dieser Film beeindruckt, wäre ich nicht nach der Hälfte eingeschlafen.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

ganz nett

09.06.2004

Der Film ist ganz nett, auch wenn die Buchvorlage weitaus besser ist. Was mich besonders stört ist, dass der süüüüße Harry immer mit Hermine Händchen halten muss...

Moulin Rouge

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

POESIE ;)

09.06.2004

Ziemlich schöner Film über WAHRE Liebe- ein Thema, mit dem sich die meisten offenbar nicht auseinander setzen möchten und daher den Film nicht verstehen.

Neue Kinofilme

Ad Astra – Zu den Sternen

Kino.