Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Verführung einer Fremden
USA 2007, Laufzeit: 109 Min., FSK 16
Regie: James Foley
Darsteller: Halle Berry, Bruce Willis, Jason Antoon, Giovanni Ribisi, Kathleen Chalfant, Patti D'Arbanville, Clea Lewis, Gary Dourdan

Meine Meinung zu diesem Film

Enttäuschend
Tshere (8), 16.04.2007

Die Story schwächelt doch sehr vor sich hin, das können selbst die wunderhübsche Halle Berry und der "durchtriebene" Bruce Willis nicht kompensieren. Natürlich werde ich hier nicht das Ende verraten, um potentiellen Kinogängern nicht den Spaß zu verderben, aber es war für mich derartig abstrus, dass ich mich nur noch gefragt habe: "Und was sollte DAS jetzt???" Alles in allem ein enttäuschender Film.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!