Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 8 Beiträge von Tshere

Im Sommer wohnt er unten

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Sterbenslangweilig

07.11.2015

Ich habe mich 99 Minuten lang fast zu tode gelangweilt. Ein vielversprechender Titel, ein passenderer wäre gewesen "Wenn Männer schnitzen..." Jeder Schülerprojektfilm wäre 100 mal besser gewesen. Es fehlte vollkommen an einer Story, keine Spannungsbögen, langweilige Schauspieler, langweilige Kulisse. Was für eine abgrundtiefe Zeitverschwendung. Ich schaue oft und gerne Arthouse Filme, auch Kammerspiele. Diesem Film fehlte es an allem! Nichtsagend und komplett öde! Spart Euch euer Geld, wir haben zu zweit über 18 Euro bezahlt. Eine absolute Unverschämtheit.
Ach, ich bin übrigens auch fast jedes Jahr bei der Berlinale, dass dieser Film ein Eröffnungsfilm dort war, ist ja einfach nur peinlich!

Nur für Personal!

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Zurücklehnen und genießen

15.12.2011

Eine wunderbare Geschichte, einfach nur zum stillen Schmunzeln und genießen mit tollen Schauspielern. Perfekte Unterhaltung, die auch noch neue Erkenntnisse vermittelt. Ich wußte z.B. nicht, dass sich in Paris seinerzeit spanische Dienstmädchen als Gastarbeiterinnen durchschlagen mußten.........

Die Reise des Personalmanagers

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Schrullige Komödie?

15.12.2011

Die Reise des Personalmanagers ist ein gähnend langweiliger und deprimierender Film.
Das Thema hatte soviel Potential, die Umsetzung ist in meinen Augen mißlungen.

Blind Side - Die große Chance

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Oh no.....................

31.03.2010

Der Meinung meines Vorgängers ist nichts hinzuzufügen. Auf den Punkt getroffen. Und für sowas wird ein Oscar verliehen ???????????????

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Totale Enttäuschung

08.01.2009

Kann mich den anderen Kritiken nur anschließen. Was sollte das. Auch für mich war es ein unglaublich langweiliger Film, er sollte als abschreckender Lehrfilm laufen "So bitte nicht".
Der Film war das absolute Gegenteil zu Keinohrhasen.

Happy-Go-Lucky

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Ein wenig anstrengend

10.07.2008

Ich fand den Film ein wenig anstrengend, weil ich einige Szenen ziemlich langweilig und nervig fand, besonders am Anfang, als sich ca. gefühlte 15 Minuten lang ein paar ziemlich angetrunkene Mädels
nach einem Ausgehabend im Morgengrauen gegenseitig etwas "vorlullen". Ansonsten ist die Geschichte ganz nett, mehr aber auch nicht. Die besten Szenen sind schon im Filmtrailer "verbraucht" und großartige Überraschungen gibt es auch nicht. Ich hatte mir wesentlich mehr vom Film versprochen, zumal er ja auch noch als der "Berlinale-Erfolgsfilm" angepriesen wurde. Man kann sich den Film anschauen, muss aber nicht und hat auch nicht wirklich etwas verpaßt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber auch meine zwei Mitbegleiterinnen beim Filmgucken schienen nicht vor Freude aus dem Häuschen geraten zu sein.

Zodiac - Die Spur des Killers

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Danke

04.06.2007

Danke, wenn das Ende im Meinungsforum schon erwähnt wird. Demnächst werden wohl dann auch die
Namen des Mörders oder sonstige Auflösungen im Forum "verraten".

Verführung einer Fremden

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Enttäuschend

16.04.2007

Die Story schwächelt doch sehr vor sich hin, das können selbst die wunderhübsche Halle Berry und der "durchtriebene" Bruce Willis nicht kompensieren. Natürlich werde ich hier nicht das Ende verraten, um potentiellen Kinogängern nicht den Spaß zu verderben, aber es war für mich derartig abstrus, dass ich mich nur noch gefragt habe: "Und was sollte DAS jetzt???" Alles in allem ein enttäuschender Film.

Neue Kinofilme

Ad Astra – Zu den Sternen

Kino.