Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Thelma & Louise

Thelma & Louise
USA 1991, Laufzeit: 129 Min., FSK 16
Regie: Ridley Scott
Darsteller: Susan Sarandon, Geena Davis, Harvey Keitel, Michael Madsen, Christopher McDonald, Stephen Tobolowsky, Brad Pitt

Meine Meinung zu diesem Film

MUSS
picco (85), 17.03.2003

selten, dass man actionheldinnen dermassen ernst nehmen kann. grossartige schauspielerische leistung.

thelma & louise
Ronin (80), 06.02.2003

Das erste was mir damals schon als junger Spund positiv aufgefallen ist, ist dieses hollywood-untypische Ende. Und die wundervolle Musik Hans Zimmers. Eines seiner besten outputs.
Muss man gesehen/gehört haben.
Pflicht sowohl für Feministinnen wie für Frauen-Hasser.

Überzeugend
Colonia (683), 02.02.2003

Mein Lieblings-Road-Movie. Zwei überzeugende Hauptdarstellerinnen und nicht zuletzt ein zuckerzucker Brad Pitt in einer Story, die mal nicht 08/15 ist und mal nicht in ein zwangsläufiges Happy End führt.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!