Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Forecaster

The Forecaster
USA, Deutschland, Australien, Thailand 2015, Laufzeit: 97 Min., FSK 0
Regie: Marcus Vetter, Karin Steinberger
>> www.theforecaster-film.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Der "Wahrsager"
woelffchen (597), 17.05.2015

Ein interessanter und aufschlussreicher Dokumentarfilm über den amerikanischen Ökonomen Martin Armstrong, über sein Leben, seinen dubiosen Gefängnisaufenthalt, seine Theorien und Prognosen zu den bevorstehenden wirtschaftlichen Entwicklungen in den USA, Asien und Europa. Rückblickend sollen sich seine Vorhersagen immer bewahrheitet haben. Ob seine Zukunftsprognosen stimmen, wird sich zeigen. Fazit: Ein Film für Leute, die grundsätzlich an Ökonomie interessiert sind und sich über diese Bereiche Gedanken machen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!