Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Stealth - Unter dem Radar
USA 2005, Laufzeit: 120 Min., FSK 12
Regie: Rob Cohen
Darsteller: Josh Lucas, Jessica Biel, Jamie Foxx, Sam Shepard, Joe Morton, Richard Roxburgh, Ian Bliss, Ebon Moss-Bachrach

Meine Meinung zu diesem Film

Die Vorschau reicht völlig!
jabberwocky666 (2), 12.11.2005

Dieser Film ist die pure Enttäuschung und wurde nicht im mindesten meinen Ansprüchen gerecht. Wer die Vorschau gesehen hat, kennt schon alle Höhepunkte des Streifens, der Rest ist gähnend langweilig. Rausgeworfenes Geld!

HILFE - Das ist unmöglich
Radekvboktor (6), 08.10.2005

Gäge es hier eine Möglichkleit einen Film noch negativer als schlecht zu bewerten, so wäre diesem Machwerk auch diese Berwertung sicher.

Ich habe zu keinen Interlektuellen Film erwartet - ein aktiongeladener aber schlichter Fliegerfilm hätte gereicht.

Aber einen solch neokonservativen Prodagandafilm - das ist doch mehr als man im Kino verkraftet.
Das Dehbuch läst nicht nur kein Klischee aus, es ist in einem Maße undifferenziert, wie ich es schon seit langem nicht mehr erlebt habe.

Fazit: Finger weg von siesem Film

Wem´s gefällt
Ashra (60), 21.09.2005

soll sich diesen Film antun. Aber mir hat er gar nicht gefallen. Ich fand alles schrecklich langweilig. War ein ganz schöner Fehlgriff.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!