Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 60 Beiträge von Ashra

Die Friseuse

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Langweilig

06.03.2010

Mir hat der Film nicht gefallen. Ich fand es zu Klischeehaft, keine der Geschichten wurde wirklich zu Ende erzählt.Alles an den HAaren herbeigezogen. Frau Dörrie wird alt. Wären die Hauptdarsteller nicht so toll -wie wäre der Film mit einer erstklassischen Regie gewesen, nicht auszudenken- könnte man den Film gar nicht ertragen.
Eine bürgerliche Münchenerin sollte keine Geschichte über Berlin-Marzahn erzählen und Menschen mit denen sie nie zu tun hat. Das Ergebnis ist ein Film wie dieser, dem die Schauspieler und die Story nicht gerecht wird.

Avatar – Aufbruch nach Pandora – 3D

weitere Infos zu diesem Film | 26 Forenbeiträge

Seichte Story - tolles 3D

06.03.2010

Also 3-D hat mich überszeugt und deshalb wurde der Film auch nicht langweilig. Mir worde bei den Fall und Flugszenen sogar teilweise schlecht.Aber dennoch die Story war holprig und langweilig. Märchen für Erwachsene aber zu Schwarz Weis.

Soul Kitchen

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Sehenswert

19.01.2010

Also mir hat der Film supergefallen, muß man gesehen haben. Absolute Spitze.

Harry Potter und der Halbblutprinz

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Langweilig

02.10.2009

Also, diesmal hat der Film mich nicht gepackt. Ich fand es eher langweilig. Ntürlich perfekte spezial effekts, tolle Schauspieler. Ich muss sagen Daniel Radcliffe war eher gediegen wie immer, aber nicht so spannend. Emma Watson, wunderschön und toll wie immer.
Aber Rupert Grint fand ich diesmal wunderbar, er ist wirklich gewachsen in den ganzen Teilen dieser Serie.
Aber der Spannungsbogen wollte einfach nicht gespannt werden. Er blieg durchweg schlaff. Deshalb mein Urteil...langweilig.

Zerrissene Umarmungen

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Sehr Schön !

15.08.2009

Mir hat der Film gut gefallen, schön erzählt mit vielen Bildern und wunderbaren kleinen Geschichten, so wie wir Almodóvar lieben. Nur etwas zu lang, es wurde zum Teil ein wenig anstrenged. Fazit: sehr schöner Film , muss man sich ansehen.

Unsere Erde - Der Film

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Langweilig

07.03.2008

Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Ohne Frage - Tolle Bilder, wunderschöne Landschaftsaaufnahmen, was gezeigt wurde war wunderbar und beeindruckend. Aber mehr war da auch nicht. Also nichts bleibendes. Mir fehlten Zusammenhänge, Ökosyteme sind bei weitem Vielschichtiger. Leben ist vielfältiger und tiefgreifender.Es war sehr Oberflächlich und leider nur Spektakulär. Die Hälfte der Natur war weggelassen. Also ich bin nicht so begeistert.
Aber es lohnt sich trotzdem den Film zu sehen.

Das Beste kommt zum Schluss

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Toller Film

12.02.2008

Ich bin ganz begeistert, ein toller Film den man gesehen haben muss.
Schauspieler sind unglaublich. Auch eine Auseinandersetzung mit dem Tot der nicht zu getragen ist. Eigentlich Lebensbejahend und der Film geht ans Herz.
Man muss sich den Film anschauen !

Ratatouille

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Wunderbar

10.01.2008

Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Toll animiert und man möchte diese Ratte sofort als Freund haben. Und Hunger habe ich bekommen. Also ich fand den Film einfach toll und super für Kinder, mit so viel Aussage. Wunderbar !!!

4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Super

10.12.2007

Ganz großes Kino, dieser Film. War sehr beeindruckend , ich habe mich sehr betroffen gefühlt. Mal mal ein Film, der den Filmpreis verdient hat. Hervorragend, muss man gesehen haben .

Die Legende von Beowulf

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Ganz Nett!

05.12.2007

Also der Film ist nicht der Brüller aber ein Schöner Film für die kalte Vorweihnachtszeit. Toll Animiert und man verliebt sich doch ein kleines bisschen in den Superhelden Beowulf. Mir hat es gut gefallen, ein sehr netter Film, toll animiert und schön gemacht.

Neue Kinofilme

Downton Abbey

Kino.