Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Speed 2 (OV)
USA 1997, Laufzeit: 125 Min.
Regie: Jan De Bont
Darsteller: Sandra Bullock, Jason Patrick, Willem Dafoe, Temuera Morrison, Brian McCardie, Christine Firkins

Meine Meinung zu diesem Film

Schade...
KaiserSose (119), 23.07.2001

um Sandra Bullok. Speed 2 war der Anfang einer langen Talfahrt, aus der sie nach meinem Empfinden erst durch 28 Tage beendet hat. Speed 2 ist ein billiger Abklatsch einer Story die in Speed 1 noch sehr gut funktioniert hat. Zudem kommt, daß die Geschichte hier einfach total lächerlich gemacht wird. Das öffnen der Tür wird nicht spannend dargestellt, sondern ist eher eine Veräppelung seiner selbst. Schade auch, daß der Farbige aus dem ersten Teil wieder auftaucht. Er gehört hier nicht mehr rein. Sondern ist einfach ein Hinweis auf den Versuch dem kommerziellen Erfolg von Speed 1 anknüpfen zu wollen. Fazit: Keanu Reeves hat gut daran getan, nicht das Speed-Sequel zu spielen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!