Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.492 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Solange du da bist
USA 2005, Laufzeit: 95 Min., FSK 0
Regie: Mark S. Waters
Darsteller: Reese Witherspoon, Mark Ruffalo, Donal Logue, Dina Waters, Ben Shenkman, Jon Heder, Ivana Milicevic

Meine Meinung zu diesem Film

Filmchen
Vanita (49), 26.03.2006

Wie erwartet ist dieser Film nicht großartig. Die Idee ist eher albern und kitschig. Aber die Umsetzung ist nett. Kurzweil zum Abschalten.

süß
Princess05 (271), 17.12.2005

Ich habe vorab das Buch gelesen, wo der Film leider nicht mithalten konnte. Wie so oft. Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Film sehr gut fand! Anfangs war ich etwas verwundert über den witzigen Einstieg, da es im Buch total anders war. Aber die Inszenierung hat mir trotzdem gefallen. Zum Schluss war es auch nochmal total süß und rührend. Musste sogar ein paar Tränen vergießen;-) sehr schöner Film, ich finde ihn absolut EMPFEHLENSWERT!

Neue Kinofilme

The Woman King

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!