Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Prêt-à-Porter
USA 1995, Laufzeit: 134 Min., FSK 6
Regie: Robert Altman
Darsteller: Kim Basinger, Jean-Pierre Cassel, Anouk Aimée, Sophia Loren, Marcello Mastroianni, Tim Robbins, Julia Roberts, Stephen Rea, Lauren Bacall, Danny Aiello

Meine Meinung zu diesem Film

Laufsteg der Eitelkeiten
Kinokeule (541), 26.10.2007

Beim nochmaligen Anschauen gefiel mir der Film besser, als ich Ihn in der Erinnerung hatte. Es braucht einige Zeit, bis man in den Film herein findet und die einzelnen Handlungsstränge versteht. Dann kommt aber ob der Aberwitzigkeit und des Tempos eine große Freude auf. Das Groteske geht zwar manchmal in Albernheit über. Aber dennoch großes Kino. Das Schaulaufen der Filmstars aus den Neunzigern bedeutete sicherlich eine logistische Leistung, um alle unter einen Hut zu bekommen

(4 Sterne)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!