Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Operation: Broken Arrow
USA 1995, Laufzeit: 100 Min., FSK 16
Regie: John Woo
Darsteller: John Travolta, Christian Slater, Samantha Mathis, Delroy Lindo

Meine Meinung zu diesem Film

naja
KaiserSose (119), 24.07.2001

auch dieser Film mit Christian Slater ist nicht sehr anspruchsvoll. Zum Glück ist noch John Travolta, der bestimmt nicht in Höchsstform spielt. Wie auch bei der Geschichte... aber er rettet schon noch ein bißchen den Film. Da sind einige coole Szenen, die man sich merken sollte, und zu gegebener Zeit wiederholt: z.B. wie er die Zigarette mit der Hand ausdrückt; oder die Reaktion auf die Aussage: Du bist verrückt!!! Travolta: Jaa, ist das nicht cool. Aber jetzt hab ich schon zu viel veraten. Fazit: Es gibt viele besser Filme als Operation: Broken Arrow, aber auch viele schlechtere.

Neue Kinofilme

Gut gegen Nordwind

Kino.