Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.418 Beiträge zu
3.695 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
USA 2009, Laufzeit: 131 Min., FSK 12
Regie: Chris Weitz
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Ashley Greene, Rachelle Lefevre, Billie Burke, Peter Facinelli, Nikki Reed

Meine Meinung zu diesem Film

...
nate (49), 21.02.2010

Der Film ist wirklich sehr, sehr mäßig. Kristen Stewart gibt die Bella so als würde diese überhaupt nichts verstehen und kommt total dumm herüber. Einziger Lichtblick dieses Films waren die Volturi, die leider nur kurz am Ende vorkamen und gar nicht richtig erklärt wurden. Gut besetzt war Dakota Fanning. Einige Sequenzen (zum Beispiel die wo Edward und Bella Händchen-haltend durch den Wald laufen) wirken ziemlich lächerlich. Die Effekte sind nicht auf dem neuesten Stand, aber okay. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mich in diesem Film wachgehalten hat..., er war furchtbar langweilig und nicht gerade die "große" Liebesgeschichte wie es überall verkündet wird.

lest lieber das buch!
Princess05 (271), 04.01.2010

der film ist leider eher zu einem liebesfilm verkommen. wohingegen doch im buch so viele tolle kampfszenen mit viel spannung enthalten sind. diese sind im film leider eher zurück gehalten und es wird sich auf die liebesgeschichte konzentriert. diese ist meiner meinung nach, auch gar nicht in ihrer intensität und in ihrem zwiespalt richtig rüber gekommen. hätte man den film gut gemacht, hätte er überlänge gehabt! so ist er nur mittelklasse, vor allem im vergleich zum buch

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!