Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

House on Haunted Hill
USA 1999, Laufzeit: 96 Min.
Regie: William Malone
Darsteller: Geoffrey Rush, Famke Janssen, Taye Diggs, Ali Larter, Bridgette Wilson, Peter Gallagher, Chris Kattan, Max Perlich, Jeffrey Combs, Lisa Loeb

Meine Meinung zu diesem Film

nicht so spannend
KaiserSose (119), 23.07.2001

fand ich House on Haunted Hill. Eher lustig. Freiwillig hätte ich mir den wahrscheinlich auch nicht angesehen. Aber er war in der Sneak-Preview. Und ich hab noch nie gesehen, daß soviele Leute(Frauen) das Kino wegen eines Filmes verlassen haben. Gut an dem Film war natürlich der Anfang in dem Vergnügungspark. Ich hab im Kino am Boden gelegen und gelacht. Der Rest war eher "trashig" als ernstzunehmender Horror. Fazit: Wer auf Trash und zerschnittene, geplatze, zerschossene Körper steht, sollte sich House on Haunted Hill ansehen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!