Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Herz im Kopf
Deutschland 2001, Laufzeit: 92 Min., FSK 6
Regie: Michael Gutmann
Darsteller: Tom Schilling, Alicja Bachleda-Curus, Anna von Berg, Marcello Mahr, David Scheller, Clara Gutmann, Charlotte Gutmann, Leonard Lansink

Meine Meinung zu diesem Film

süß
Princess05 (271), 11.09.2004

diese liebeskomödie ist eine typische jugendkomödie: verwirrungen und ein bisschen sex.durch die guten schauspieler eine nette abwechselung und gute, wenn auch etwas seichte, unterhaltung. nett anzusehen und einfach nur eine süße geschichte!!!sehr nett, wenn auch nicht überragend!

Einfach schön
*eternity* (63), 13.12.2002

Eigentlich hatte ich mir seit dem absolut grottenschlechten deutschen Film "Frauen lügen nicht" geschworen, mir nie wieder einen deutschen Film anzusehen.
Hier kann ich nur sagen: Gut, dass ich mir "Herz im Kopf" angeschaut hab. Der Film war einfach nur schön.
Tom Schilling unf Alicja Bachleda-Curus haben toll gespielt.
Ich war die ganzen 92 Minuten des Films gefesselt...

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!