Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 63 Beiträge von *eternity*

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sehr schön.

02.09.2005

Eine typisch romantische Komödie mit einem umwerfenden John Cusack und sehr lustigen Momenten. Ansehen!

Mr.& Mrs. Smith

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Fantasy Island

27.07.2005

Ich hatte auch nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Natürlich ist es ein ziemlich unrealistischer Actionfilm aber nichtsdestotrotz ist er gut und unterhaltsam. Sehr amüsant... vor allem Adam Brodys Rolle, die sehr an O.C.s Seth erinnert. ;)

Krieg der Welten

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Ganz ok.

20.07.2005

Die Vorschau verspricht einen Actionfilm mit viel Geballer und großem Tammtamm.Und das ist genau das, was man auch bekommt. Tom Cruise als der tolle Übervater, der seine Kinder rettet. Man wird gut unterhalten, allerdings ist das Ende ein bisschen enttäuschend und kommt recht schnell & unerwartet daher.

Madagascar

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Die "Spaßseite"

20.07.2005

Der Film ist lustig, keine Frage. Allerdings hätte man irgendwie mehr draus machen können. Einige große Lacher, aber zwischendrin gibt's leider auch fast langweilige Phasen. Trotzdem geht nichts über Gloria und Melman (der übrigens extrem super von Bastian Pastewka synchronisiert wurde). :)

An deiner Schulter

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Endlich.

20.07.2005

Mal wieder ein schöner Film mit Kevin Costner. Super Schauspieler, witzige Dialoge, ein bisschen Liebe, ein bisschen Drama... von allem was dabei. Unbedingt angucken.

So was wie Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Sehr hübsch.

27.06.2005

Erinnert von der Story her sehr an "Harry und Sally". Und auch wenn "Harry und Sally" um Längen besser ist, so ist dieser Film trotzdem sehr gelungen. Sympathische Hauptdarsteller und eine schöne Geschichte. Ansehen.

House of Wax

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Ein bisschen...

07.06.2005

zuviel von allem. Zu viel Blut, zu viel Gemetzel, zu viel Rumgerenne. Der Film hat zwar seine guten Momente und erschreckt auch, allerdings gibt es zu viele Ungereimtheiten in der Geschichte und man fragt nicht nur einmal nach dem 'Wieso'. Spart das Geld lieber.

Garden State

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Der beste Film...

30.05.2005

...seit laaaanger Zeit. Es sind die leisen Töne, die hier die Musik machen. Und die sind einfach großartig. Ansehen! :)

Königreich der Himmel

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Geht so.

06.05.2005

Diesen Film kann man sich angucken, wenn man 2 1/2 Stunden Zeit und nichts anderes zu tun hat. Es kommt dem Zuschauer so vor, als würde der Film aus vielen losen Enden bestehen, die sich nicht so recht zu einem stimmigen Gesamtbild fügen wollen. Außerdem kommen viele Elemente ein wenig lächerlich daher, so zum Beispiel der König 'in der eisernen Maske'. Nicht wirklich zu empfehlen.

Die Dolmetscherin

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Spannend.

06.05.2005

Super Film. Gute Schauspieler, Spannung und bis zur letzten Minute weiß man nicht so richtig, wer nun alles 'Dreck am Stecken' hat. Absolut sehenswert!

Neue Kinofilme

Downton Abbey

Kino.