Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8

12.386 Beiträge zu
3.677 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Happy Times
China 2000, Laufzeit: 96 Min., FSK 6
Regie: Zhang Yimou
Darsteller: Zhao Benshan, Dong Jie, Li Xuejian, Dong Lifan, Leng Qibin, Niu Ben, Fu Biao, Gong Jinghua , Zhang Hongjie

Meine Meinung zu diesem Film

süß!
sternsternchen (3), 09.04.2003

ein süßer film! zu anfang war ich etwas kritisch, zu überdreht wirkten die darsteller, zu überzogen, und vor allem der hauptdarsteller und seine verlobte nervten mit ihren synchronstimmen- mir wäre ein OmU deutlich lieber gewesen.
aber dennoch wurde der film zusehends besser, vor allem dank der darstellerin der blinden stieftochter, die einfach toll spielte und der letztendlich sehr schönen geschichte. und auch wegen des offenen, traurig-schönen endes.

Neue Kinofilme

Der Unsichtbare

Kino.