Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.560 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Extrem laut und unglaublich nah

Extrem laut und unglaublich nah
USA 2011, Laufzeit: 129 Min., FSK 12
Regie: Stephen Daldry
Darsteller: Tom Hanks, Sandra Bullock, Thomas Horn, James Gandolfini, Zoe Caldwell, Max von Sydow, Viola Davis, Jeffrey Wright, John Goodman
>> wwws.warnerbros.de/extremelyloudandincrediblyclose

Meine Meinung zu diesem Film

...
tinetuschen (142), 27.03.2012

habe nun mal den film am wochenende gesehen. besser als ich dachte, aber wie ich befürchtete, ist der grosse teil des buches, wie der junge durch new york zieht und all diese spannenden menschen kennenlernt, arg zusammengekürzt, während der 9/11-teil sehr pathetisch in szene gesetzt ist ... aber der junge und vor allem max von sydow sind das anschauen definitiv wert!

Neue Kinofilme

Furiosa: A Mad Max Saga

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!