Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Verdammten
Italien/BR Deutschland 1968, Laufzeit: 154 Min., FSK 16
Regie: Luchino Visconti
Darsteller: Helmut Berger, Dirk Bogarde, Ingrid Thulin, Helmut Griem, Reinhard Kolldehoff, Charlotte Rampling, Florinda Bolkan

Meine Meinung zu diesem Film

schlechtes handwerk
hansjmaassen (13), 31.05.2004

der hochgelobte lucino visconti hat hier ein machwerk abgeliefert, mit dem er bei der aufnahmeprüfung einer jeden film/tv hochschule durchgefallen wäre. ich will gar nicht weiter auf den inhalt eingehen (SA-leute sind alle schwule alkoholiker, transen und kinderschänder etc.)sondern nur auf die katastrophlen handwerklichen mängel aufmerksam machen. da fahren anfang der 30er jahre autos mit bundesrepublikanischen kennzeichen herum, schatten fallen in richtung der sonne und im kältesten winter läuft den schauspielern der schweiß in strömen (vielleicht angstschweiß, vom publikum erkannt zu werden ?)
dieser film ist, pardon, großer mist !

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!