Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Die Herzen der Männer
Frankreich 2003, Laufzeit: 105 Min., FSK 12
Regie: Marc Esposito
Darsteller: Gérard Darmon, Jean-Pierre Darroussin, Bernard Campan, Marc Lavoine, Ludmila Mikaël, Fabienne Babe, Zoé Félix, Florence Thomassin, Cathérine Wilkening, Jules Stern, Caroline Gillain, Amélie Gabillaud, Guillaume Crozat, Rebecca Potok, Anna Gaylor, Myriam Lagrari

Meine Meinung zu diesem Film

Oberflächliche Skizze
woelffchen (597), 20.04.2004

Eine oberflächliche Skizze, die sich in einem Wust von Klischees ergeht, ohne roten Faden, viel Gelaber um das vermeitlich Alltägliche, und das noch ohne Humor und Witz dargestellt, ging mir schon nach einiger Zeit des Hinsehens auf den Geist. Wenn so "die Herzen der Männer" sein sollen - dann haben die Frauen recht mit ihrer Kritik. Fazit: Zeitverschwendung!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!