Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Tag wird kommen

Der Tag wird kommen
F 2011, Laufzeit: 92 Min., FSK 12
Regie: Benoît Delépine, Gustave Kervern
Darsteller: Benoît Poelvoorde, Albert Dupontel, Brigitte Fontaine
>> www.dertagwirdkommen.de

Meine Meinung zu diesem Film

überflüssig bis ärgerlich ....
tatifan (29), 07.05.2013

... nach dem trailer (gut gemacht, ein wunderwerk der täuschung ....) und dem film "mammuth" in erwartungsvoller stimmung, kaufte ich mir ein ticket und fand mich mit fünf weiteren mutigen und ca. 150 leeren sesseln. das hätte mich stutzig machen sollen ...

der film fängt schwach an und lässt dann ständig weiter nach. gesten, einstellungen, sprache ... alles überzogen, aber weder originell noch unterhaltsam.

bin dann etwa nach der häfte gegangen ... und mir sicher, dass ich nichts sehenswertes verpasst habe.

man wird sehen, wie lange der film braucht, um aus dem angebot zu verschwinden.

lange kann es nicht mehr dauern.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!