Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das ewige Leben

Das ewige Leben
Österreich, Deutschland 2014, Laufzeit: 123 Min., FSK 12
Regie: Wolfgang Murnberger
Darsteller: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora Von Waldstätten
>> dasewigeleben.de/

Kurzinfo: Abgebrannt war er ja schon immer, der Simon Brenner (Josef Hader). Jetzt aber ist er tatsächlich am Ende. Brenner reist in seinen Heimatort, trifft alte Freunde und fängt sich eine Kugel. Und dann gerät er erst so richtig hinein in einen Sumpf aus Mord, Amnesie und Inzest. Die Vorgängerfilme (u.a. „Silentium“) waren amüsanter, aber Hader überzeugt auch, wenn seinem Brenner der Zynismus vergeht. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!