Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade.

Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade.
USA 2012, Laufzeit: 95 Min., FSK 16
Regie: Stefan Ruzowitzky
Darsteller: Eric Bana, Olivia Wilde, Charlie Hunnam, Sissy Spacek, Kris Kristofferson, Kate Mara, Treat Williams, Allison Graham, Jason Cavalier
>> www.coldblood.studiocanal.de

Meine Meinung zu diesem Film

Blick unter die Oberfläche
willilang (3), 28.11.2012

Spannender und schlüssiger Thriller mit überraschenden Momenten und psychologisch fundiertem Hintergrund, geht meiner Ansicht nach weit über das in diesem Genre übliche hinaus. Ein kurzweiliger und handwerklich einwandfreier Film, über den man auch noch ruhig mal fünf Minuten länger nachdenken kann.
Viele alt bekannte Schauspieler und ein klasse Soundtrack runden für mich das Bild positiv ab. Mir völlig unverständlich, wieso der Film bereits nach einer (!!!) Woche von den meisten Kinos wieder aus dem Programm genommen wird. Vielleicht ging der Trailer ja mal wieder in Richtung der falschen Zielgruppe...

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!