Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Betty Ann Waters

Betty Anne Waters
USA 2010, Laufzeit: 107 Min., FSK 12
Regie: Tony Goldwyn
Darsteller: Hilary Swank, Sam Rockwell, Minnie Driver, Juliette Lewis, Peter Gallagher, Melissa Leo, Loren Dean, Thomas D. Mahard, Owen Campbell, Conor Donovan
>> www.betty-anne-waters.de

Meine Meinung zu diesem Film

Solide ...
woelffchen (597), 18.03.2011

... aber nicht gerade umwerfend.

Ein eher unterhaltsames Drama, dem aber das Mitreißende, das Faszinierende und auch Tragische eines zu unrecht lebenslänglich Verurteilten fehlt.
Wie gesagt - ganz solide Unterhaltung mit Parallelen zu deutschen Justizirrtümern, aber eben keine Sternstunde.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!