Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bad Teacher

Bad Teacher
USA 2011, Laufzeit: 91 Min., FSK 12
Regie: Jake Kasdan
Darsteller: Cameron Diaz, Justin Timberlake, Jason Segel, John Michael Higgins, Lucy Punch, Phyllis Smith, Jillian Armenante, Matthew J. Evans, Kaitlyn Dever
>> www.bad-teacher-film.de/index.html

Meine Meinung zu diesem Film

Die Cameron-Diaz-Show
mobile (162), 08.07.2011

So schön politisch unkorrekt :-) Hätte ich den Amerikanern gar nicht zugetraut. Cameron Diaz zeigt, was sie drauf hat, und das ist ne Menge... Justin fällt neben ihr kaum auf. Da ist der Sportlehrer schon viel witziger. Dann noch der schräge Schulleiter mit seinem Delfin-Tick und die rothaarige übermotivierte Eichhörnchenlehrerin. Ach ja, nicht zu vergessen die piepsige dicke Kollegin mit der Überraschungsmilch. Dieser Film hat echt das Zeug zum Kultfilm. Unbedingt ansehen!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!