Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von yasminaa

House of Wax

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Unnötig und ärgerlich

20.07.2005

Schade um den vertanen Abend. Hätte mir besser eine schöne Komödie angeguckt.
Für mich war das gequirlte Sch...
Unlogisch von Anfang an, schlecht gespielt, und ein Gemetzel ohnegleichen. Wäre ich nicht in Begleitung gewesen, hätte ich das Kino spätestens nach 20 Minuten verlassen.

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Jaaa, aber...

08.09.2004

Ja, war ein wirklicher Spass, auf den wir lange sehnsüchtig gewartet haben.
Aber, der 1. Teil ist unerreicht. Die Gags waren prima, aber im 1. Teil waren sie Klasse.

Trotzdem ist auch Shrek 2 immer noch um Klassen besser, als vieles was sonst noch in den Kinos läuft.
Also, unbedingt angucken!!

Spider-Man 2

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Hat Spaß gemacht...

21.07.2004

Eigentlich bin ich kein Freund von Comicverfilmungen.
Aber nachdem mich vor einigen Monaten ein Freund zu 'Spiderman' überredet hatte, musste/wollte ich doch auch Teil 2 sehen. Auch diesmal hat er mir gefallen. Wenn es auch ein paar Schwächen gab. Aber das 'Heldentum' ist wohl in amerikanischen Filmen Pflicht. Da muss ich halt mal ein Auge zudrücken. Die Actionszenen sind immer wieder umwerfend.
Und das Herz kommt auch nicht zu kurz.
Ich vermute in Teil 3 hat Spiderman einen Sohn gezeugt, der, ganz der Vater, seine Kindergarten-
freunde vor 'bösen 4-Jährigen' rettet ;-))

Die Passion Christi

weitere Infos zu diesem Film | 32 Forenbeiträge

ohh neeee

21.04.2004

Ich bin nach ca. 1 Stunde aus dem Film gegangen.

Da schaue ich mir doch lieber einen Splatterfilm an. Da kann ich dann noch drüber lachen....

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!