Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von mona-lee

District 9

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Fängt gut an..

29.09.2009

Die ersten beiden Drittel des Films haben mich sehr gefesselt, da es eine ungewöhnliche Herangehensweise an das Thema "Aliens" war.
Der Schluss allerdings ist mal wieder Blockbuster-Geballere vom Feinsten und das mag ich so gar nicht. Mit einem überraschenderen Schluss hätte es 5 Punkte gegeben. Sehenswert ist der Film aber auf jeden Fall!

The Village - Das Dorf

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

unausprechlicher Quatsch

21.09.2004

Die Story ist ziemlich Banane.
Die Schauspieler sind dafür super.
Aber - Das Sandmännchen ist gruseliger.

Wer nix besseres zu tun hat....
Ich fand es verschenktes Geld...
Trailer gucken reicht. Da weiß man alles!

Good Bye, Lenin!

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

G(g)enossen!

18.02.2003

rührend, anspruchsvoll, unterhaltsam, tragisch, komisch, bewegend, fesselnd, überzeugend!
kurzum: ein hervorragender Film - absolut empfehlenswert!

One Hour Photo

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Entwickelt sich...

05.02.2003

Ooch ja. hab mich an einem mittwoch-abend schon schlechter unterhalten gefühlt. Die schauspielerische Leistung von Robin Williams war einigermaßend überzeugend, allerdings war er nur unwesentlich schlechter geschminkt war als in "Mrs.Doubtfire". Und das Auge guckt ja bekanntlich mit!

Im großen und ganzen jedoch kein schlechter Film, der es ohne Zweifel schafft einen in seinen Bann zu ziehen. Trotz der Längen war ich jede Sekunde gespannt, was als nächstes passiert. Enttäuschend, dann allerdings, dass man auf den eigentlichen Höhepunkt vergeblich wartet. Aber, das kommt ja nicht nur im Kino vor!

In Zukunft werde ich mir allerdings den Photofachmann meines Vertrauens doch etwas genauer angucken, den Leute wie Sy dürfte es überall geben!

8 Mile

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Check this out!

14.01.2003

Der Film in ein paar kurzen Sätzen: (den Inhalt könnte auch meine 5-jährige Cousine widergeben!)

Rapper die in Autos steigen, Rapper, die aus Autos aussteigen, Rapper die Dialoge von sich geben, gegen die die Gespräche in der Sesamstraße noch wie das literarische Quartett wirken!

Eigentlich könnte man bei dem Film ein schönes Nickerchen machen, würden nicht diese ganzen pubertierenden "möchtegerncoolsein"Ich-hab ne-tolle-Mütze-auf-Verschnitte solche Kommentare wie "Alter, der Eminem haut dem jetzt voll eine rein Alter, echt krass" reinbrüllen wenn sie nicht gerade mit ihrem Handy telefonieren!

Eminem ist ein klasse Typ, macht geile Musik, aber mit dem Film hat er weder sich, noch mir einen Gefallen getan! Da geh ich lieber Pommes essen!

Neue Kinofilme

Dune

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!